Gemeinde Maria im Tann, Aachen
http://maria-im-tann.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=1031983&type=news&nodeid=523f9b57-271a-4413-8581-c3c9935d83bd
Bilderfries der Gemeinde Maria im Tann
 
 
x

Herzlich willkommen zum Gemeindefest Maria im Tann

Vollbild xGalerie x x x x x x x x

 
 

 

Vogelschau und ein neuer Messdiener

Maria im Tann feierte Gemeindefest

Am 7. September feierte die Gemeinde Maria im Tann ihr Patrozinium. In der Messe sang der afrikanische Chor der Pfarrei St. Jakob, und Pfarrer Mauritz begrüßte einen neuen Messdiener und einen neuen Leiter für Wortgottesfeiern.

Das anschließende Fest erstreckte sich bis in den späten Nachmittag mit Spielen für Kinder, Plaudereien bei Kuchen oder Grillgut sowie Livemusik mit Tommy Larsen und Sabine aus Aachen. Höhepunkt war die Vogelschau der Falknerei „skyhunters in nature“ aus Menden im Sauerland. Ein Uhu und ein Wüstenbussard waren zu bestaunen. Die Gäste erfuhren viel über die Greifvögel, deren Leben in freier Wildbahn hart sein kann. Einige Impressionen zum Gemeindefest liefert die Bildergalerie.


Von Thomas Kreft

Veröffentlicht am 28.09.2014

Test