Gemeinde Maria im Tann, Aachen
http://maria-im-tann.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=1031983&type=news&nodeid=2d8dbc0a-68ae-47de-9c2a-5f38ab5f5c71
Bilderfries der Gemeinde Maria im Tann
 
 
Blick in den Altarraum

Krippenspiel im Gemeindezentrum Maria im Tann, 24. Dezember 2015.

Vollbild Blick in den AltarraumGalerie Blick in den Altarraum Blick in den Altarraum

 
 

 

Volle Kirche beim Krippenspiel

Heiligabend im Gemeindezentrum Maria im Tann

Alle Jahre wieder: Wenn im Gemeindezentrum Maria im Tann zu Heiligabend der ökumenische Gottesdienst mit dem Krippenspiel beginnt, ist die Kirche voll.

Auch wer eher selten einen Gottesdienst besucht, hier in besinnlicher Stimmung mit leuchtendem Weihnachtsbaum und bekannten Liedern fühlt er oder sie sich zu Haus. Es ist hier seit Jahren der erfolgreichste Gottesdienst und wird wohl auch 2016 wieder stattfinden. 2015 haben zwölf Jungen und Mädchen ein Stück von Anke Rahm aufgeführt. Herzlichen Dank!


Von Thomas Kreft

Veröffentlicht am 20.03.2016

Test