Gemeinde Maria im Tann, Aachen
http://maria-im-tann.kibac.de/nachrichtenansicht?view=detail&id=5932e436-8610-4172-aaf9-c40301ab4081
Bilderfries der Gemeinde Maria im Tann
 
 
Konferenz Grafik

Vollbild

 
 

 

GdG-Rat hat sich konstituiert

Vorstand gewählt

Im November fanden die Wahlen statt. Nun hat sich der neue GdG-Rat konstituiert. Er ist das Planungs- und Entscheidungsorgan in grundlegenden Fragen der Pastoral der Gemeinschaft der Gemeinden (GdG) Aachen-West/Pfarrei St. Jakob.

In den GdG-Rat berufen wurden Herr Georg Rößler als Leiter des Carl-Sonnenscheinhauses und Dieter Rütten als Vertreter der Mitarbeiterververtretung.

In den Vorstand wurden gewählt Frau Beate Roth, Frau Leonie Moerschbacher und Herr Markus Offner. Weiterhin zum Vorstand gehören der GdG-Leiter, Pfr. Andreas Mauritz, die Vertreterin des Kirchenvorstandes, Frau Margret von Thenen und Pastoralreferent Hannes Peters.

Am 25. Febr. will der GdG-Rat seine inhaltliche Arbeit aufnehmen.


Von Hannes Peters

Veröffentlicht am 23.01.2014

 
Test