Gemeinde Maria im Tann, Aachen
http://maria-im-tann.kibac.de/veranstaltungen?mode=detail&action=details&siteid=1031983&type=event&nodeid=6c3f0acc-41cc-4593-9b28-89e7791a0ed3
Bilderfries der Gemeinde Maria im Tann
 
 
einzelne Pflanze

Eine kleine Buchsbaumpflanze. Buchsbaum kommt an Palmsonntag zum Einsatz, weil bei uns keine Palmen wachsen. Die Zweige werden in der Kirche gesegnet. Viele Leute stecken einen Zweig dann zuhause ins Kreuz.

Vollbild

 
 

 

20.03.2016, 09:15

Kirche für Kinder in Maria im Tann

Diesmal eine Woche früher – am Palmsonntag

Liebe Familien, an jedem letzten Sonntag im Monat gibt es bei uns im Gemeindezentrum Maria im Tann Kirche für Kinder! Weil aber am letzten Märzsonntag die Zeitumstellung ist, sind wir diesmal eine Woche früher: am Palmsonntag.

Der Gottesdienst beginnt zunächst für alle um 9.15 Uhr. Die Eltern bleiben dann weiter in der Kirche, während ihr Kinder nach der Begrüßung mit uns in einen anderen Raum geht. Dort entdecken wir die Geschichten von Jesus. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen!!

Es freuen sich auf euch:
Silvia Derboven und Monika Paffen


Details zu dieser Veranstaltung

Termin

20.03.2016, 09:15


Test